While keeping with our commitment in using fresh and biological ingredients. We offer an authentic and unique Middle Eastern dining experience.

Gesunde Küche zwischen Orient und Okzident

Lange Tradition aus der Ferne verbunden mit lokalen Inspirationen und Zutaten – eine Fusion aus levantinischer und internationaler Küche mit dem Fokus auf vegane, gesunde und nahrhafte Speisen. Samer Alkurdi, Tänzer und Choreograph mit langer Laufbahn auf der Bühne, bringt eine neue Art der Fusion zwischen Orient und Okzident nach Oberösterreich. Seit 2018 betreibt er einen Catering-Service, dessen Hintergrund die professionelle Kochkunst von Rajaa Lakmshha ist.

Foto: Frédéric Aubonney

Seit 2020 ist es mit dem Ausbau der Profiküche im Linzer Zentrum möglich dreimal täglich bis zu 400 Personen mit bunten Speisen zu versorgen. Der Service ist buchbar für Firmen-Events, regelmäßige Lunches, Caterings für Gruppen und vieles mehr.

Gemeinsam mit der Vitalfabrik OG wurde das „Vital Lunch“ entwickelt – eine leckere Mittagspause mit gutem Essen und Aktivierungsübungen für den Körper im Anschluss oder im Vorfeld.

Rajaas traditionelle syrische Speisen und ihre Art vorwiegend vegan zu kochen waren nicht nur in Syrien bereits einzigartig, sondern entfalten sich auch in Oberösterreich als eine beliebte Eigenart, die beweist wie schmackhaft gesundes, auf Pflanzen basiertes Essen sein kann und wie fit sie hält.

Neu in Planung ist ihr Stand und Food Truck – Rajaa‘s Food wird über die Grenzen hinaus mobil. Auf Festivals und großen Veranstaltungen kann vor Ort gekocht und zubereitet werden.

Standort:

Eisenhandstraße 10, 4020 Linz

Ihr Ansprechpartner: Samer Alkurdi

info@rajaas.at

+43 681 1065 7171

Foto: Hermann Erber

Unsere Menüs

der Woche:

Fr. 29.05.2020

So 31.05.2020

NEWS

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die Online-Streitbeilegungsplattform der EU zu richten: https://ec.europa.eu/odr. Sie können Ihre Beschwerde auch direkt bei uns bei folgender E-Mail-Adresse einbringen: info@rajaas.at